Sunday, April 20, 2008

Bed Bugs

So jetzt erzähle ich mal eine Kehrseite von Afrika. Afrika hat viel krabbelndes und rumkriechendes Viechzeug, welches einem jeden Morgen grinsend vor dem Bad oder auf dem Flur begegnet. Naja, man gewöhnt sich dran, es ist aber nicht jedermanns Sache. Aber was gar nicht geht: Bed Bugs. Die verteufelte Ausgabe einer Scheiß-Beschissenen Wanzenart, die mich jetzt die letzten zwei Wochen übelst zugerichtet hat. Aber nach einem Großeinsatz mit dem DOOM-FOGGER hab ich mal ordentlich Chemie in mein Zimmer gepumpt. Seit dem ist es ruhig geworden, kann nur hoffen, dass es auch so bleibt.
Mein Bett ist auch rausgeflogen, das hab ich an ein paar Township-Jungs von der Straße geschenkt, die haben sich auf jeden Fall gefreut darüber. Ich muss jetzt halt schauen, wie und woher ich ein neues Bett bekomme, aber das wird ja nur eins von den kleineren Problemen sein. Auf jeden Fall küre ich mich zum Sieger um die Schlacht um mein neues Schlafgemach, denke schon darüber nach, mir eine große Spinne zu halten, die mal den Insekten den Garaus macht. Und das bei meiner Spinnenphobie…

No comments: