Sunday, April 20, 2008

Samstag, 19.04

Ich bin jetzt knapp 3 Wochen hier und fühle mich trotz so manchen Strapazen doch mehr oder weniger Pudelwohl hier. Zwar hab ich momentan eine große Krabbeltier-Phobie und mich juckt es dauernd irgendwie und ich hab schon wieder Angst, dass ein F*** Bed Bug irgendwo auf mir rumkrabbelt, aber das lässt hoffentlich bald nach. Heute haben wir einen Adventure-Trip auf einem River ca. 150 km nördlich von Kapstadt gestartet. Und haben leider die ersten Ausläufer des Winters zu spüren bekommen, es war arschkalt und es hat mehr oder weniger die meiste Zeit geregnet.

Es herrscht eine allgemeine Uneinigkeit, welche Jahreszeit nun die beste hier in der Kapregion ist. Das eine Lager sagt, geprägt von Surfern, dass der Winter die coolste ist. Wenig Wind, riesen Wellen und eine Menge Spass im Wasser (groooße Weisse Haie). Die Chiller, Partypeople und Kite-Surfer hingegen stehen mehr auf den Sommer mit vielen Models, warmen Wetter, wenig Regen dafür an manchen Stränden richtig guter Wind. Mir selbst ist es grad echt schnuppe, finde es einfach unheimlich schön hier und kann mich nach einem 8 Stunden Arbeitstag unglaublich gut entspannen und Energien für den nächsten Tag sammeln. Und an den Wochenenden ist es eh einfach unglaublich, was man alles machen kann. Ob Beachen, Hiken oder einfach Chillen, Relaxen oder Shoppen. Es gibt einfach alles, und dass doch in einer unglaublich entspannten und smooven Atmosphäre.

Am Mittwoch war ich spontan auf einem Konzert von Goldfish, alle elektroiden Leser müssen sich mal Livesets oder Alben von den beiden Jungs runterladen. Die haben es echt drauf, guten Elektrosound mit Saxophon und allerlei sonstigen Jingles und Gebimmels zu kombinieren. So, das war es erst mal wieder von mir, bis zum nächsten mal.

5 comments:

Unknown said...

gruess gott herr garms.
dein blog ist eine ganz feine sache und die bilder die du geschossen wirken wie aus einem reisefuehrer. das mit den bed bugs ist ja echt nervig, stell mal ein foto von dem viech rein damit wir wissen womit du zu kaempfen hast.
lass es dir gut gehen, werde hier ab jetzt oefter mal reinschauen, natuerlich nur um sicher zu stellen dass du auch ja nicht vom weg abkommst :)
amin

Unknown said...

achja, hab noch einen bug gefunden, aus irgendeinem grund lassen sich nur ganz wenige bilder auf picasa vergroeßern, die meisten werden extrem pixelig

Tommes said...

hola!
ich werd das geschehen jetzt auch mal verfolgen. lass weiterhin krachen, großer!
gruß,
tommes

claudi f. said...

hey domi,

gute idee mit diesem blog!

freut mich, dass es dir so gut geht. genieße weiterhin und hab eine schöne zeit.

ganz viele schöne grüße von der bergstrasse!

claudi ;-))

Domi said...

Hey
Schön das mal eine Reaktion auf mein Geschreibe kommt, dacht schon keiner liest ihn. Warum manche Bilder sich nicht vergrößern lassen, weiss ich nicht. Das ist ein automatisiertes Album, ansonsten müßt ihr halt auf meine Diashow warten, sobald ich wieder in Deutschenland bin.

Bald kommen neue Bilder

Schöne Grüße
Domi